Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Ja, war das denn schon alles?!

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.07.2007, 13:40
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
@Raptor:
Dann ist wohl der Fehler eher in Deinem PC zu suchen als in XForce, denn ich habe auf mehreren PCs keine Probleme mit Mantis und IE7.
Auch wenn der Fehler nur durch Windows und nicht durch XForce gemeldet wird ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der PC nicht mehr sauber arbeitet...
verfasst am: 19.07.2007, 14:33
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
jo kann sein

ich muss eh mein sys neu machen also kann ich testen obs daran lag

bis ich mein Sys neu machen kann da ich noch daten sichern muss (bei 1,5 TB kann das dauern)
verfasst am: 20.07.2007, 05:14
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
also echt mal ich kauf mir hier nen neuen pc mit aktueller hardware und muss dann sehn das xforce 10 sekunden braucht um zu laden während es auf meinem alten pc eine minute gebraucht hat -.-
und teilweise glt das für andere spiele entsprechend.

Da kommt son kästchen mit:
"das programm funktioniert nicht mehr richtig eine lösung wird gesucht", zwei sekunden später es wurde keine lösung gefunden, einziges Button: "PROGRAMM BEENDEN"!
stellt euch mal vor man hat nen halben tag diablo gezockt, das man ja bekanntlicher weise nicht ohne weiteres abspeichern kann, und dan kommt das fenster.
Gates hat echt nen makaberen humor, falls irgendwer auf die absurde idee kommen sollte vista zu kaufen : FINGER WEG, GEFÄHRLICH
verfasst am: 20.07.2007, 10:47 · Edited by: Skar
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

 Beiträge: 182
Zitat: LennStar
Vielleicht testen im Moment - wegen der Hitze - auch nur weniger ;)


Ich teste wie blöd, nur leider 'ne andere Software... falls wir damit jemals fertig werden freu ich mich aber schon auf 0.910, sieht gut aus was ihr da eingebaut habt :)

Da ihr eh grade bei M$ und inkompatibilätet seid, hat schonmal wer auf x64 getestet, bzw wißt ihr ob es probleme macht?
verfasst am: 20.07.2007, 14:29
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Meinst du einen Athlonprozessor x64? Ich habe einen Doppelkernprozessor mit x64 hintendran und hab damit überhaupt keine Probleme.

Windows macht das nichts aus, obwohl das ganze auf nem 32 Bit XP läuft.
verfasst am: 20.07.2007, 14:33
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: ChrisP
Windows macht das nichts aus, obwohl das ganze auf nem 32 Bit XP läuft.
Die Frage ist, wie es auf einem Windows Vista 64Bit oder 64Bit XP läuft ;) Denn ohne ein 64Bit Betriebssystem, nützt dir ein 64Bit Prozessor nicht viel. P.S: Ich hab auch einen AMD 64 ;)
verfasst am: 20.07.2007, 14:34
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
ne, er meint ein echtes 64-Bit-Windows.
Solange das Windows die 32Bit-Version ist, ist der Prozessor relativ egal...
verfasst am: 20.07.2007, 15:12
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

 Beiträge: 247
Ich denke nicht, das das Probleme bereitet, die Hardware ist ja anscheinend auf 64 Bit ausgelegt.

Ich habs nur noch nicht getestet, da dann weit über 50 % der Programme nicht mehr laufen würden, da diese nur für 32 Bit-Systeme programmiert sind.

Was meinst du, warum alle am Patches arbeiten um die Sachen auf dem XP 64 Bit-Sytem und Windoooofffffffff Vista laufen lassen zu können. Bei Vista spielt ja dann auch das DX 10 noch ne wichtige Rolle.
verfasst am: 20.07.2007, 16:32
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

 Beiträge: 182
Öhm, ja. Ich meinte Windows x64, sorry. Eben weil 50% der programme irgendwelche Probleme haben (oder man eine extra 64-Bit Version braucht) frag ich...
verfasst am: 23.07.2007, 20:25
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
also ich hab win 64 drauf, läuft eigendlich alles recht gut, auch wenn das eine oder andere programm (vorallem die software vom hersteller ;) ) nicht mag...
verfasst am: 23.07.2007, 20:25 · Edited by: Sento
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
hmm jetzt hab ich zweimal geklickt und kein löschbutton...
aber da ich eh npch was ragen wollte... was macht ihr grade und wann wird psi implementiert :)
verfasst am: 23.07.2007, 20:54 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Sento
was macht ihr grade

ich antworte gerader auf deinen Beitrag.

Zitat: Sento
... und wann wird psi implementiert

Das wird wohl noch sehr lange dauern (wenn es überhaupt kommt) ;)
verfasst am: 23.07.2007, 22:33
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Sento
wann wird psi implementiert

Zitat: Natter
Das wird wohl noch sehr lange dauern (wenn es überhaupt kommt)

Das hängt davon ab was und wie man PSI definiert.
Es wird "relativ" schnell (d.h. kann nur noch Jahre dauern) die Skriptgegenstände und die Skriptzugriffe auf Karten- und Einheitenwerte geben, einfach nur deshalb weil dies für Spezialmissionen und KI-Scriptung zwangsweise nötig ist.

Mit diesen Funktionen kann man aber einfach hingehen und z.B. ein "psionisches Medkit" definieren oder allgemein jeden Gegenstand, der irgendwie Werte verändert - ob man das dann in einem Spielsatz mit Kampfdrogen, PSI, Nanotechnologien oder Magie erklärt ist einfach nur eine Sache des Konzeptes und der eingegebenen Texte.

Weiterführende PSI-Ideen wie Wahrnehmung, Übernehmen etc. erfordern aber spezielle Funktionen und Programmierungen, und bei sowas ist tatsächlich noch offen was überhaupt und wann kommt.
verfasst am: 22.11.2023, 17:39
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
перÑ307.6ВмеÑCHAPСероSidoМишк(196AleiШапиÐикоÐртиВелиWithБартÑтраÐовгHeatкандSkanЕмелПолÑПиÑк
LyonMiniTrixTescWiimEverCaroСкипОтечPatrMurrКолыBoilÐÐОÑPatrExCeDovePaleXIIIЗебуKeviÑертЗÑбл
HansPhilÑолоFunkOmsaSieLСодеgunmШахмPierToniжизнGeza'КопKresNikiCowbTracобъеDolbкупюFiniПоÑп
GoroTangAndrGlenJoseСокоMargEHINГажоимпеLAPIZoneКузнDalvChriLAPIZoneрешеRondZoneRichFuxiZone
TerrBeenВерзТронПрокприÑТихоÐнтоЯшнеавтоLogiSonyРокоYourЖелеPeteгражпрееМазеФедогражфакутвор
JeanиголSingмеÑÑзнанKronПроиSamsBurtÑзыкМаккJardPostСодеMistÑтакGiglARAGФрол
verfasst am: 01.12.2023, 19:16
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<

Seite: << [1] 2




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003