Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› X-Force Waffenbilder

Seite: << [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 30.06.2005, 22:34
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

Zitat: Jens Evering
kannst ja mal nen eigenen Spielstz bauen

Dafür fehlt mir leider die Zeit.
verfasst am: 01.07.2005, 08:43
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

Schade.
verfasst am: 01.07.2005, 20:32 · Edited by: Kroop
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

@JohnS, bist du eigentlich zurzeit am Waffenbilder machen, oder bist du woanders tätig?
Also ich meine, können wir in der nächsten Zeit wieder Bilder für unseren Editor erwarten?
verfasst am: 02.07.2005, 16:02
Grafiker

Zur Zeit grade weniger. Intern hab ich noch Grafiken rein für Forschung zur Verfügung gestellt, die sicherlich in einer der nächsten Version mit auftauchen werden. Hängt aber nicht direkt von mir ab.

Rüstung hab ich mir noch für diesen Monat vorgenommen. Konkrete Waffen kann ich nicht sagen, aber sicher auch noch einige wenige und auch eher futuristisch. 2 oder 3 konventionelle hab ich auch noch da, muss ich nur das mit dem schwarz/pinken Hintergrund noch in den Griff kriegen.

Es ist so, das ich auch noch bei 2 anderen Projekten/Spielen dabei bin, und daher die Zeit etwas aufteilen muss. Daher kommen die Grafiken etwas schubweise und nicht kontinuierlich :)
verfasst am: 12.07.2005, 15:50
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

Ein paar Forschungsbilder wären nicht schlecht. Oder zumindest eines - ein Bunsenbrenner und was blubberndes, etwas in die Richtung. Kannst dir sicher vorstellen, was ich meine ;)
verfasst am: 12.07.2005, 21:32
Registrierdatum: 14.01.2004, 10:53

an sich sind waffenbilder garnet so dringend finde ich, nur evtl das ein oder andere bild damit man die waffen im roben auseinander halten kann im ausrüstungsmenü(und vorallem die munition)
verfasst am: 23.07.2005, 21:42 · Edited by: JohnS
Grafiker

Zitat: LennStar
Ein paar Forschungsbilder wären nicht schlecht. Oder zumindest eines - ein Bunsenbrenner und was blubberndes, etwas in die Richtung. Kannst dir sicher vorstellen, was ich meine ;)

Vielleicht kannst welche davon nutzen ...
technik.zip ~ 299 kb

Bei Ausrüstung, das soll ein Koppeltragegestell (Gürtel), wie bei der Armee darstellen, danach dann noch 2 leichte Panzerungen.
verfasst am: 23.07.2005, 21:52
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

Die Technikbilder find ich gelungen.
Ich habe keine Ahnung was das alles sein könnte, da kann man praktisch jeden Text dazuschreiben. (Und das soll ja so sein)

Beim Gürtel bin ich nicht so überzeugt, weis aber nicht ganz warum. Vielleicht erinnert er mich zu sehr an Zeiten die ich vergessen will. (zu real)
verfasst am: 24.07.2005, 11:16 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

Es gibt ein Bild für die Heavy-Munition, aber eins für die Light-Munition gibt es nicht.
Kannst du das noch machen?
Vielleicht das von der Heavy mun, nur ohne das Mittelteil?

Nun ja, das neute bild kann ja Plasmaig sein, und das Grüne Ding mit den Röhren eine Plasmawaffe, das Blaue Spinnenartige Ding könnte eine neue Scannertechnik sein...

Ich find die Materialien sehr gelungen und nützlich.
verfasst am: 24.07.2005, 12:36
Grafiker

Zitat: nightelf_IX
Es gibt ein Bild für die Heavy-Munition, aber eins für die Light-Munition gibt es nicht.
Kannst du das noch machen?

gibt's eigentlich schon, musst mal im Thread mit den Munitionsbildern schauen. Das Ding was an der Alienpistole hinten dran ist, ist die Muni. Das Bild dazu ist weiter oben im Munitionsbilder-Thread.

Nun ja, das neute bild kann ja Plasmaig sein, und das Grüne Ding mit den Röhren eine Plasmawaffe, das Blaue Spinnenartige Ding könnte eine neue Scannertechnik sein...

Kannst Du völlig frei entscheiden, darum hab ich ja nix dazu geschrieben. Hab auch extra die kleinen Pics mit dazu gemacht, damit die Anwendungsmöglichkeiten etwas größer sind.
verfasst am: 24.07.2005, 13:47 · Edited by: nightelf_IX

Zitat: JohnS
Kannst Du völlig frei entscheiden
Deshalb sage ich ja kann bzw. könnte
halt zur Inspiration der Spielsatz-Macher

Zur Light/Heavy Munition:
Dann ist das aber etwas verwirrend. Ich würde [zumindest für den standardspielsatz] das vorschlagen:
alien_ez1 ist die light munition, alien_ez2 ist die heavy munition und die bisherigen heavy munition ist dann ne energiezelle für irgendwas...

-«<EDIT>»-
Alle Bilder von John Smith für Spielsatz-Ersteller herunterladen (über GMX Media Center)
Da hab ich mir ganz viel Mühe gegeben, die Bilder so einsatzbereit und gut wie möglich zu packen.
verfasst am: 24.07.2005, 19:52
Grafiker

Ich würde [zumindest für den standardspielsatz] das vorschlagen:

Die Icon/Bilder werden für den offiziellen Standardspielsatz nochmal überarbeitet.
verfasst am: 24.07.2005, 21:35

Tust du das oder jmd anders? Und hast du schon damit angefangen??

Btw.: in der Datei oben hab ich alle deine Bilder, die ich irgendwie finden konnte zusammengefasst.
Könntest du dir das mal anschauen und falls was [wichtigeres] fehlt nachsenden?
verfasst am: 24.07.2005, 22:36
Grafiker

Könntest du dir das mal anschauen und falls was [wichtigeres] fehlt nachsenden?[/quote]

Das Verzeichnis /X-Force/Bilder/John Smith/, auf das sich dieser Link bezieht, existiert nicht mehr. Bitte wenden Sie sich an den Absender der Freigabe.[quote=nightelf_IX]Btw.: in der Datei oben hab ich alle deine Bilder, die ich irgendwie finden konnte zusammengefasst.

Ist nicht ganz so wild, da die hier veröffentlichten *.zip's auch auf meiner Homepage zu finden sind.
verfasst am: 25.07.2005, 11:48
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

Ist nicht ganz so wild, da die hier veröffentlichten *.zip's auch auf meiner Homepage zu finden sind.

Das stimmt icht ganz als ich letztes Mal nacheschaut hab fehlten noch ein paar sachen.
verfasst am: 25.07.2005, 14:07
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

Ja, ging mir auch so, irgendwas musste ich von hier holen. ich glaub das mit dem Schwert.
verfasst am: 25.07.2005, 14:45 · Edited by: nightelf_IX

Das stimmt icht ganz als ich letztes Mal nacheschaut hab fehlten noch ein paar sachen.
Zitat: LennStar
Ja, ging mir auch so, irgendwas musste ich von hier holen. ich glaub das mit dem Schwert.

Genau aus diesem Grund hab ich ja die Datei erstellt. Manche Bilder hast du nicht hochgeladen [oder sie sind nicht verlinkt], oder sie sind [noch] unbrauchbar, z.B. wegen diesem grünen Gitter, etc.

Dummerweise ist da ein kleiner Bug, den hab ich vor kurzem gemerkt [im Spiel]: Weiß wird im Spiel selbst anscheinend immernoch als Transparent gewertet. Deshalb sind weiße Grafiken wie Raketen falsch angezeigt.

Der Link hat sich in das hier geändert.
verfasst am: 25.07.2005, 15:55
Grafiker

Ja, das kann möglich sein. Ich update eher unregelmäßig die HP. Die letzten Sachen fehlen tatsächlich noch.

Genau aus diesem Grund hab ich ja die Datei erstellt. Manche Bilder hast du nicht hochgeladen [oder sie sind nicht verlinkt], oder sie sind [noch unbrauchbar, z.B. wegen diesem grünen Gitter, etc.].

Grade bei denen mit den grünen Gitter, ist das grade etwas das Problem. Ich hatte schlicht beim erstellen der Grafiken vergessen, das der Hintergrund dieses pink sein muss. Und wie das so ist, hab ich einige Sachen nicht gespeichert. Wenn ich die Sachen mal wieder "anfaß" änder ich die auf pink-Hintergrund.

Dummerweise ist da ein kleiner Bug, den hab ich vor kurzem gemerkt [im Spiel]: Weiß wird im Spiel selbst anscheinend immernoch als Transparent gewertet. Deshalb sind weiße Grafiken wie Raketen falsch angezeigt.

Gut zu Wissen, hab mich sowieso immer gefragt wieso die Farben zum Teil arg verfälscht werden, und aus gelb orange wird.
verfasst am: 25.07.2005, 16:41 · Edited by: nightelf_IX

Gut zu Wissen, hab mich sowieso immer gefragt wieso die Farben zum Teil arg verfälscht werden, und aus gelb orange wird.
Das liegt wohl eher daran, dass die Icons beim Plotten im Spiel anscheinend nur noch 8b haben...

Grade bei denen mit den grünen Gitter, ist das grade etwas das Problem. Ich hatte schlicht beim erstellen der Grafiken vergessen, das der Hintergrund dieses pink sein muss. Und wie das so ist, hab ich einige Sachen nicht gespeichert. Wenn ich die Sachen mal wieder "anfaß" änder ich die auf pink-Hintergrund.
Den Hintergrund hab ich ja aufwändig entfernt. Vielen Dank dabei an das Programm photo filtre.
DirkF
verfasst am: 30.08.2005, 21:17
Könnten Ihr irgendwo eine kurze Beschreibung posten, wie man an die Bilder heran kommt (Falls sie nicht zwischenzeitlich gelöscht wurden)?

Wenn ich auf den Link klicke, verlangt das GMX-Center einen Zugangscode, den ich in einer Einlademail erhalten haben soll. Nur hab ich die Mail natürlich nicht...

Danke

Seite: << [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] >>

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003