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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Mein superschwerer Mod

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Autor Mitteilung
nightelf_ix
verfasst am: 12.10.2004, 15:14
Mein superschwerer Mod
nightelf_ix
verfasst am: 12.10.2004, 15:15
Ich habe den Mod Micki etwas modifiziert dür die, denen es langweilig wird, er wird demnächst erscheinen
verfasst am: 12.10.2004, 17:10
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Wenn er fertig ist, kannst du ihn mir zu senden um diesen Online zu stellen.
nightelf_ix
verfasst am: 12.10.2004, 17:56
ok, soll er viel neue Sachen enthalten oder einfach nur schwerer werden ?
verfasst am: 12.10.2004, 18:02
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: nightelf_ix
ok, soll er viel neue Sachen enthalten oder einfach nur schwerer werden ?

Ist doch deine Entscheidung. Ich möchte hier niemanden etwas vorschreiben.
verfasst am: 12.10.2004, 18:53
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Wichtig ist aber, dass er sich deutlich vom Spielsatz Micki unterscheidet. Sonst haben wir bald eine Schwämme an fast gleichen Spielsätzen.
nightelf_ix
verfasst am: 12.10.2004, 20:22
ja, ok ich bemüh mich die zahl der objekte zu verfielfachen, um lange spielzeit mit vielen forschungen zu ermöglichen. das ziel wird sein, 800 tage lang alle aliens zu töten. abl level 720 kommt der "endgegner".
natürlich bracuht man dazu viel forschungen und einheiten. ich hab schon einige neue aliens, ein paar ufos und viele waffen und technologien gesammelt
verfasst am: 13.10.2004, 14:28
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: nightelf_ix
abl level 720 kommt der "endgegner".

Was habt ihr mit den Levels?
Es könnte einen neuen Geben.
nightelf_ix
verfasst am: 13.10.2004, 15:27
ich meinte "Tag". Das klingt sehr ähnlich
nightelf_ix
verfasst am: 13.10.2004, 21:12
Jim_Raynor erhielt die erste "Beta-Version"
verfasst am: 18.10.2004, 16:42
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
ich denke, ich bin soweit fertig, es ist noch nicht alles getestet, also bitte vorschläge und eventuelle bugs hier reinschreiben.
verfasst am: 15.06.2005, 15:18
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
schick mir doch ma die Beta
meine Email: stealth_89@web.de
verfasst am: 21.06.2005, 15:30
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Danke für die Beta, soll keine Kritik sein, aber denkst du nich das die MP40 etwas "älter" ist aber sonst geile Idee
verfasst am: 22.06.2005, 13:49
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

 Beiträge: 36
Könntet ihr die mir auch mal schicken?
Kroop@web.de
verfasst am: 22.06.2005, 19:53
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
MP40 kommt net ganz von mir, wie gesagt: es wurde zu einem Mischmasch aus meinem alten wirklich "schweren mod", und mehr.
verfasst am: 29.06.2005, 10:37
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Hab nochn bisschen gespielt, das mit der seife is geil
verfasst am: 14.07.2005, 22:34
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
So, der Spielsatz ist zum Betatest bereit.
Er hat ein eigenes Forum auf http://xforce.foren-city.de/ dort könnt ihr in auch runterladen.
Nähere Informationen sind auch vorhanden.
verfasst am: 17.07.2005, 21:51 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Ich lege hier sehr viel Wert auf Ausgewogenheit und so. Also postet bitte, falls euch etwas zu mächtig, zu schwach oder zu schwierig erscheint.
Die UFO-Kämpfe sollten bisher noch von hand erledigt werden, sonst scheitert man am Ende noch an einem Forschungsschiff.

BTW heißt Aliens@Earth, weil Hell Rack ja seit neuestem Höllenzahnstange heißt ¬_¬

Falls sich jemand der Gnade widmet, des Spielsatz' Texte des Französischen, Spanischen, Italienischen... zu bemächtigen, so melde er sich bei des Spielsatz' Erstellerteam.
verfasst am: 18.07.2005, 01:52
Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50

 Beiträge: 48
sind die seltsamen waffensounds absicht oder wurde da etwas vertauscht?
dieser *boing* *boing* sound bei der mp18a is schon ziemlich nervig , mann verschiest doch keine sprungfedern Oo
die sturm mg hört sich wie ne shotgun an und der sound von dem scharfschützengewehr is unbeschreibbar ...

ausserdem hat die granate nen raketenwerfer icon ...

soviel erstmal am anfang
verfasst am: 18.07.2005, 02:01
Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39

 Beiträge: 114
Zitat: Garg
sind die seltsamen waffensounds absicht oder wurde da etwas vertauscht?
dieser *boing* *boing* sound bei der mp18a is schon ziemlich nervig , mann verschiest doch keine sprungfedern Oo
die sturm mg hört sich wie ne shotgun an und der sound von dem scharfschützengewehr is unbeschreibbar ...

ausserdem hat die granate nen raketenwerfer icon ...

soviel erstmal am anfang

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Danke für die warnung. das tu ich mir nich an vileicht wenn die gröbsten fehler wegsind.

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