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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Inhaltsangabe und Umfang von Spielsätzen

Autor Mitteilung
verfasst am: 01.10.2004, 18:09 · Edited by: Moderator
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
... (von anderem Thema abgesplittet)

Nur finde ich nirgens eine weitere Bereibung der einzelnen Projekte.
Weder hier noch im spiel.
Das einzige Pack was eine Startbeschreibung hat war UFO- Earth Defense
verfasst am: 01.10.2004, 18:51 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Ja weil die Autoren (ich auch) zu faul sind was zu beschreiben wäre zu auschweifig da sich sowiso alles immer ändert.

und fürs Forum ist es zu viel.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 02.10.2004, 14:46 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
man könnte ja trotzdem die 5 minuten aufbringen und nen kleinen text dazu schreiben oder fürs forum hat man ja auch genug zeit

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 02.10.2004, 18:36 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
und wie soll die dan ausehen, das neu hinzugekommene mit einer kurzbeschreibung?
Aber das würde ja alles veraten, okay man kauft die Katze zwar nicht im Sack aber bei dem Standard Spielsatz wußte es am Anfang auch niemand, oder wußtest es du vor dem Download des Spiels was da auf dich zu kommt?

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 02.10.2004, 18:58 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
nö es würde ja einfach langen um was es geht, was für ausserirdische es ungefähr gibt oder man kann ja auch seiner phantasie freien lauf lassen, das ist genau wie mit den ufopädie beschreibungen wenn die fehlen, fehlt was vom spielspass um den es ja geht

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 03.10.2004, 08:38 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

 Beiträge: 106
OK ,aber das wird ja erst dann interresant ,wenn man auch ne Story einbauen kann.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 03.10.2004, 09:37 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Firzen
OK ,aber das wird ja erst dann interresant ,wenn man auch ne Story einbauen kann.

Da hast du recht denn es geht bis jetzt immer um das selbe, die Erde Alien frei zu halten.
Zitat: culex
das ist genau wie mit den ufopädie beschreibungen

Die hatt jeder in seinem Spiel gemacht, also weißt es erst wenn du es Spielst, dafür ist es ja da. Ein bisschen sollte da schon stehen hast ja recht.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 03.10.2004, 14:21 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
Zitat: Firzen
OK ,aber das wird ja erst dann interresant ,wenn man auch ne Story einbauen kann.


man kann ja schon darauf zu arbeiten, da hat man später weniger zu tun und zum ändern kommt immer noch genug dazu

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 03.10.2004, 17:03 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: culex
man kann ja schon darauf zu arbeiten, da hat man später weniger zu tun und zum ändern kommt immer noch genug dazu

Aber weis man wie die Story ausieht? also geht es nur wenn etwas bekannt ist.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 03.10.2004, 19:25 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
wenn der editor bleibt wird man auch seine eigene story machen können(denk ich mir zumindest mal oder)

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 03.10.2004, 22:38 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 30.09.2004, 18:29

 Beiträge: 30
Es würde doch reichen wenn man nur die gravierenden Änderungen zum standart set angeben würde.
Damit man zumindest weis WO genau der unterschied in etwa ist^^

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 04.10.2004, 06:54 · Edited by: Admin
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Unrealer
Aber weis man wie die Story ausieht? also geht es nur wenn etwas bekannt ist.
Es geht um die eigene Story im eigenen Spielsatz.
Zitat: culex
wenn der editor bleibt wird man auch seine eigene story machen können(denk ich mir zumindest mal oder)
Der Editor wird auf jeden Fall bleiben und es ist geplant, die Missionsskripte mit in den Spielsatz aufzunehmen. Dadurch kann dann pro Spielsatz eine eigene Story gestrickt werden

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 06.10.2004, 19:01 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Jim_Raynor
Es geht um die eigene Story im eigenen Spielsatz.

Aber dann gibt es ja tausende verschiedene Storys (oder nicht so viel) geben tut es auch nur 4Arten (glaub ich) alle unterscheiden sich ein bisschen und daher glaube ich wäre ein Story Mode besser wenn man also nicht nur Einzelspiel -so wie jetzt- und die Story Mode wo jeder eine Story schreiben kann und das Spiel steuern kann es muss dort dan auch die offizelle Story rein.

Natter: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 07.10.2004, 10:42
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zum Standardspielsatz wird es auch eine Story geben. Die offizelle Story mit unterschiedlichen Spielsätzen zu spielen macht wenig Sinn. Der Spielsatz wird auf die Story optimiert und ausbalanciert sein.
Bei Erstellung eines Spielsatz wird man sicher nicht dazu verpflichtet werden, eine eigene Story mit verschiedenen Missionen zu erstellen. Würde auch für den Spielsatz Ersteller wenig Sinn.
Aber lass uns darüber philosophieren, wenn es soweit ist.



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