Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Gameset: Alliances

Seite: << [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] .. [12] [13] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 11.07.2007, 09:44
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

wobei ich in einer Zeit bin wo meine Soldis gut 10 treffer aushalten upgrades und training sei dank :D
verfasst am: 11.07.2007, 09:57
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

Zitat: MaddDogg14
Meine Soldaten gehen nach 2 Treffern drauf und mir ist schon einer gestorben.

Kennst Du das Original XCOM?
Panzerungen konnten erst nach so ca. 10-20 Einsätzen erforscht werden, bis dahin war die Verlustrate üblicherweise bei 50% verlorene Soldaten pro Einsatz...
verfasst am: 11.07.2007, 10:26

komisch bei mir war das beim original nie so.. wobei die ersten einsätze waren schon nervig aber 50 % verlustrate.. daran kann ich mich nicht erinnern ^^.
verfasst am: 11.07.2007, 10:57
Admin, Spielsatz GalWar

Abhängig von Spielstufe und Taktiken natürlich ;-)
verfasst am: 11.07.2007, 11:08
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

Was für eine Taktik benutzt du? Selbst bei Tftd hab ich keinen meiner Leute im ersten einsatz verloren (waren bei meinem Glück Hummermenschen) Naja am Ende des Kampfes war kein stein mehr auf dem anderen^^

Naja aber es ist schon ungewöhnlich das Soldaten nach 2 Schuss umfallen... Es sind Alienwaffen gut... aber in der zukunft sind wohl die standardwesten besser als heute und die halten heute schon genug aus.
verfasst am: 11.07.2007, 11:27 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

Zitat: Jens Evering

Naja aber es ist schon ungewöhnlich das Soldaten nach 2 Schuss umfallen

Stimmt - normalerweise würde ein Schuss reichen...
verfasst am: 11.07.2007, 11:42
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

Zitat: Natter
Stimmt - normalerweise würde ein Schuss reichen...
hehehe. Der war echt gut :)
verfasst am: 11.07.2007, 11:57
Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49

Wie wärs wenn wir neue Westen einführen würden? In UFO:AI z.B. sind die Kevlarwesten eigentlich schon ausgemusstert (sind nur noch Standardschutz solange keine Panzerung angelegt wird).

Wir könnten es aber auch so machen, dass die Kevlarwesten und Panzerungen (sofern Panzerungen vorhanden) durch z.B. Westen aus Spinnenseide (ist z.B. in Ufo:AI so) ersetzt werden.
verfasst am: 11.07.2007, 12:14
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

Zitat: Raptor Nightangel
1. Würde ich mich gerne als Tester für deinen Spielsatzt melde n (sehe in deinem Spielsatzt ne Menge Potenzial)
Mit Vergnügen angenommen :-)
2. Nimm mir bitte nicht übel wenn sich meine Texte "aggresive" anhören ist nert Böse gemeint da ich meisten wenn ich einen Fehler finde mit Alt-Tab ausem game gehe und entsprechent Poste. Problem dabei: Ich bin dann manchmal nen bissel erregt ^^ ist halt s****** wenn man denkt: Ha mit der neuen Waffe puste ich euch zum Mond und dann sind die Werte Buggy ><
Keine Bange, eigentlich bin ich sogar noch erstaunt, das es sich bei einem halben bis einem dutzend Bugs pro veröffentlichter version hält ;-)
Und ich habe ein dickes fell, also immer weiter raus damit :-)
Also ich möchte sagen, ich finde den Spielsatz echt klasse, hab grade allen meinen Soldaten SAWs gegeben, die haut echt rein. :D
Bin aber mit dem Upgrade dafür erst auf Level 2, aber bin noch ziemlich am Anfang.
wie schon öfters gesagt, je mehr es zu erforschen gibt, umso mehr wird die Startausrüstung abgeschwächt, um die Blance zu erreichen (ich nehme nicht an, das das bereits geschehen ist)
Aber ich finde, die Schwachstelle ist, dass es zu wenig Panzerungen gibt. Man sollte später noch eine erforschen können, da mir die jetzigen zu schwach sind.
Vielleicht ist sie zu schwach gegen Aliens, aber eigentlich schon unrealistisch stark. Bedenke mal, was geschiet, wenn eine 2-4cm dicke Kelvarweste von einem Laserstrahl getraoffen wird ;-) *zwoing*, und schon stehste schutzlos und in zwei hälften da...
Zitat: Markus
wobei ich in einer Zeit bin wo meine Soldis gut 10 treffer aushalten upgrades und training sei dank :D
Jetzt hast du dir wieder selbst auf den Fuss getreten, die Upgrades sind das nächste Ziel für eine Radikalkur in richtung Balance *böse anfunkel* :P
Zitat: Christian Preuer
Wir könnten es aber auch so machen, dass die Kevlarwesten und Panzerungen (sofern Panzerungen vorhanden) durch z.B. Westen aus Spinnenseide (ist z.B. in Ufo:AI so) ersetzt werden.
DAS ist eine sehr gute Idee, danke dafür! :D
verfasst am: 11.07.2007, 13:00

Zitat: sujin
Jetzt hast du dir wieder selbst auf den Fuss getreten, die Upgrades sind das nächste Ziel für eine Radikalkur in richtung Balance *böse anfunkel* :P

Ich habe nur vorteile daraus da meine Speicherung nicht mehr da ist ^^ aber is schon lustig wenn die Titanweste fast leichter wird als die Kevlar ^^, und die Superdüsen nach dem 5 oder 6 upgrade endlich die Manivrierdüsen kriegen.. in der Zeit wo ich war mit meinen Upgrades konnte ich im Arcade Ufofight warten auf den Gegner der konnte mein schiff 5 mal treffen und ich konnte ihn in ruhe abknallen :)

*naja ein wenig übertrieben aber du weisst was ich meine*

mfg

Markus
verfasst am: 11.07.2007, 18:07
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

So die nächsten Test Berichte
1.
Wolverine Klaue hat gleichen einund verkaufs Preis (100 Credits)

2.
Alle UFo`s attackieren direkt die Basis

3.
Die Granaten "Light" sind in allen Beziehungen Schwächer als die normalen Granaten und sind sogar noch Schwerer als die normalen Granaten und Teurer in der Herstellung (200 Alphatron)

mehr kommt morgen hab grad keine Lust mehr zu Testen :P
verfasst am: 11.07.2007, 18:40
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

2.
Alle UFo`s attackieren direkt die Basis

Das ist aber nicht nur da so. Ich glaube, das ist das neue Standardverhalten, wenn keine KI-Skripte verwendet werden.
verfasst am: 11.07.2007, 18:45
Admin, Spielsatz GalWar

Zitat: ArneL
Das ist aber nicht nur da so. Ich glaube, das ist das neue Standardverhalten, wenn keine KI-Skripte verwendet werden.

Muss mal geprüft werden.
Es war zumindest keine Änderung geplant, aber vielleicht hat sich da was unerwünschtes eingeschlichen...

Bitte einmal in Mantis posten
verfasst am: 11.07.2007, 23:23 · Edited by: Raptor Nightangel

Hab mich doch heute nochmal dran gesetzt ^^
Frage: Wieso kann man die meisten Alien Artefakte Verkaufen bloß diesen Wurfwaffen Gürtel nicht?

Edit:
Und kann es sein das die Munition der Waffe fehlt?

Edit2:
Mal wieder ein Preis Bug die Laser M4 hat denn gleichen ein- und verkaufspreis (100 Credits)
verfasst am: 12.07.2007, 11:41 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Wieso kann man die meisten Alien Artefakte Verkaufen bloß diesen Wurfwaffen Gürtel nicht?

Weil ich erst vor kurzem angefangen habe, alle Alienwaffen zu ordnen, welche nun für das Millitär interresant und für die Öffentliche ruhe ungefählich sind :-) Der Gürtel z.b. erfüllt das erste Kriterium nicht.

Und kann es sein das die Munition der Waffe fehlt?
Nein =/ Die ist 100% sicher eingegeben und aktiviert...
Darf ich fragen, von welchem Alien du die hast? Ich habe nämlich aus irgendeinem Grund, der mir nicht einfallen will, den nötigen IQ für den Gürtel auf 0 gesetzt und die Munition auf den Wert der Rassse, die den Gürtel benutzen soll *wallbash* So macht das natürlich keinen sinn, zumal die Rasse auch schon im Forschungstext genannt ist (auch noch ein Spoiler, na toll) *wallbash*³
Ich vermute mal, die ersten Alien schon damit voll waren?

Mal wieder ein Preis Bug die Laser M4 hat denn gleichen ein- und verkaufspreis (100 Credits)
danke für den Hinweis, mal wieder ein Bug zum killen :-) Edit2: überigens ist das die laser :7 *klugsch...*

Edit, weil das Forum mir seltsamerweise noch nicht von mir gelesene Beiträge verschwiegen (nicht orange markiert) hat:

Wolverine Klaue hat gleichen einund verkaufs Preis (100 Credits)
Habe mir doch gedacht, das ich bei denen nochmal was fixen muss :D
Die Granaten "Light" sind in allen Beziehungen Schwächer als die normalen Granaten und sind sogar noch Schwerer als die normalen Granaten und Teurer in der Herstellung (200 Alphatron)
*sprachlos sei* DAS überrascht mich, die Lightgranaten hatte ich für die wenigen Balancten Objekte gehalten... so kann man sich täuschen.
verfasst am: 12.07.2007, 13:14

Zitat: sujin
*sprachlos sei* DAS überrascht mich, die Lightgranaten hatte ich für die wenigen Balancten Objekte gehalten... so kann man sich täuschen.

Bei der Light ist das Problem das sie 1kg wiegt und die normale 0,8 Kg ^^

Und dazu kommt das die dann überall geringere Statuse (wobei die niedrige Sprengweite ganz angenehm ist wenn man die auf stufe 5 hat ^^) hat als die normale Granate und auch noch höhere Anschaffungskosten und wenn dann die Anti-Alien Granate verliert die Light Granate an jeglicher Existenz berechtigung ^^
verfasst am: 12.07.2007, 13:20 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Bei der Light ist das Problem das sie 1kg wiegt und die normale 0,8 Kg ^^

1kg ist der Standartwert, und ansonsten habe ich die alte Granate sehr geschwächt und die Light weniger geschwächt ;-)

PS: Wenn du willst, kann ich dir mal gleich eine Version mit den Fixes6co seit dem letzten Release schicken und auf neue Bugberichte warten, damit die dann nicht mehr in der öffentlichen version sind... Allerdings müsstes du dann neu anfangen.
verfasst am: 12.07.2007, 13:35

no Problem mit dem neu anfangen ^^
Also bitte Sckiken (Email: martinfrieling@gmx.de)
verfasst am: 21.11.2007, 00:59
Registrierdatum: 05.10.2007, 18:59

Ich wollte nur mal erwähnen, das die version die beim Updater älter ist als hier im forum.
Ist nähmlich ärgerlich, habe fast ein jahr gespielt und heute im forum gestöbert und durch zufall gesehen das es eine neue version gibt.
Die neuen technologien sind zwar nachträglich aufgetaucht, aber die bringen ja nichts mehr, habe ja die saw kristall.

Ich hoffe man kann das beseitigen, den jeder der X-force spielt und nicht im forum liest wird die alte version spielen.

Gruss belschi
verfasst am: 21.11.2007, 07:24
Admin, Spielsatz GalWar

@Belschi:
Sorry, aber nur größere Updates können per Online-Updater verteilt werden. Dort eine Datei einzustellen ist etwas aufwendiger, und wir haben nicht die Zeit das für jedes Update zu machen.

@sujin:
Füge bei Gelegenheit mal einen Kommentar in einem Einleitungstext ein, das man für kleinere Updates auch auf das Forum achten sollte.
Eine aktuelle Version könnte ich dann wohl in so etwa 3 Wochen gebrauchen - vorher wird das definitiv nichts mit dem Online-Update, denn ich würde das zusammen mit dem 0.911-Update hochladen, und die 911 braucht noch etwas Zeit...

Seite: << [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] .. [12] [13] >>

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003