Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Gameset: Alliances

Seite: << [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] .. [12] [13] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.04.2007, 12:12
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

Mal als frage Warum bekommt man kein Al`zèè Messer kein Al`zèè mehr beim Recycln?
verfasst am: 22.04.2007, 12:24
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

*schäm* Danke für den hinweis, aus irgendeinem grund braucht man weder zum herstellen Al'zèè, noch bekommt man beim recyceln welches... eingabefehler, wie ich befürchte...
verfasst am: 22.04.2007, 18:31 · Edited by: Raptor Nightangel

nochwas
ist das gewollt das tie TX 7 & 9 Raketen nur 50 Schaden anrichten? (schließlich sagt die Beschreibung das das die Stärksten Raketen sein solln und nicht die Schwächsten ^^)

ach ja und deine neue Laser-Flugzeugwaffe Glorius Thunder hat 2 große Prpbleme
1. Sie Schießt viel zu Langsam = ein normales jäger-ufo schießt 10 mal bevor ich einen Schuss mit der Waffe bekomme
2. Durch ubgrades Schießt die Waffe bis zu 6 mal nicht nur einmal
verfasst am: 24.05.2007, 14:06
Registrierdatum: 24.05.2007, 14:00

hab mal ne frage ....bin jetzt soweit, das ich kristallpanzer und kristall-SAW-muni habe und auch benutze ....allerdings kommt schon seid langer zeit so gut wie kein raumschiff mehr, das ich abschießen könnte .....hab die sonnenwaffe schon wieder ausgebaut, da sie für die raumschiffe wohl zu stark ist und sie föllig vernichtet ....aber trotzdem ....kann es sein, das es jetzt nicht mehr weiter geht ??? oder kommen die von den lords angekündigten starke aliens noch ??? wenn ja wann ....bringt es neue forschungen ???
verfasst am: 24.05.2007, 14:20
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

@feudu:
les mal auf der 5. Seite hier nach - es kommt noch was, aber das dauert extrem lange bis die erscheinen...
verfasst am: 24.05.2007, 14:27
Registrierdatum: 24.05.2007, 14:00

man sollte auch alles lesen ...sorry
verfasst am: 01.07.2007, 21:53
Spielsatz Alliances

So, neue version ist da *stolz sei* Es hat sich erstaunlich viel getaen. Einen wichtigen Teil davon verdanke ich (wie immer ^^) Turalyon, einige gute ideen Hätte ich nicht gehabt, und meine Tippfehler hat er auch noch ausgemerzt (nochmals danke, bei dem wenigen testen, das ich betreibe, ist mir aufgefallen, das ich da wirklich gegen Menschenrechte verstoße *blabla* ;-) ) Jetzt zu den Neuerungen:

Zuächstmal habe ich es doch tatsächlich geschafft, alle gemeldeten Bugs auszumerzen, zumindest, soweit möglich:

Zitat: Raptor Nightangel
nochwas
ist das gewollt das tie TX 7 & 9 Raketen nur 50 Schaden anrichten? (schließlich sagt die Beschreibung das das die Stärksten Raketen sein solln und nicht die Schwächsten ^^)

Eingabefehler, ist Korrigiert :-)

ach ja und deine neue Laser-Flugzeugwaffe Glorius Thunder hat 2 große Prpbleme
1. Sie Schießt viel zu Langsam = ein normales jäger-ufo schießt 10 mal bevor ich einen Schuss mit der Waffe bekomme
2. Durch ubgrades Schießt die Waffe bis zu 6 mal nicht nur einmal

1. Dafür ist seie auch so stark, das ein Treffer reicht ;-)
2. Auf die Upgards habe ich leider noch keinen Einfluss, aber das soll wohlmit einer der nächsten Versionen gändert werden (so wie ich das verstanden habe)...

Mal als frage Warum bekommt man kein Al`zèè Messer kein Al`zèè mehr beim Recycln?
Zitat: sujin
*schäm* Danke für den hinweis, aus irgendeinem grund braucht man weder zum herstellen Al'zèè, noch bekommt man beim recyceln welches... eingabefehler, wie ich befürchte...

Das ist jetzt auch behoben :-)

Derweiteren gibt es ein paar neue Storytechs und latürnich auch andere Technologien...

Es gibt jetzt eine neue Rasse (die über-100-iq Waffen hat, also nicht noch mehr explosits schafft...), und am balancing wurde einiges gedreht. Hope you'll like it :-)
Link: http://files.filefront.com//;7935242;;/
verfasst am: 01.07.2007, 22:41
Admin, Spielsatz GalWar

2. Auf die Upgards habe ich leider noch keinen Einfluss, aber das soll wohlmit einer der nächsten Versionen gändert werden (so wie ich das verstanden habe)...

Das ist bereits vor einigen Alphas geändert worden, da hast Du wohl einige Posts falsch interpretiert. Und der letzte Fehler der noch da war, ist in der nächsten Version auch behoben.

Du kannst entweder die Zahl der Update-Level verändern (geht jetzt schon problemlos) oder aber die Updates ignorieren/abschalten und mit der Forschung-ersetzt-Funktion arbeiten (dies klappt in der Alpha-5 nur 1 Stufe weit, bei höheren Stufen sind die ersetzt-ketten unterbrochen, ist intern bereits korrigiert).

Bei den Ersetzt-Ketten ist jedes "Upgrade" ein eigenes Forschungsprojekt und Du kannst jeden Wert beliebig neu setzen (bis auf ein paar Einschränkungen wie Lagergröße etc).
verfasst am: 01.07.2007, 22:59
Spielsatz Alliances

Stimmt, die Ersetzt-sache gibt es ja auch noch... *unschukdig pfeif* Eigentlich eine tolle Sache, ABER:
Zitat: DirkF
(dies klappt in der Alpha-5 nur 1 Stufe weit, bei höheren Stufen sind die ersetzt-ketten unterbrochen, ist intern bereits korrigiert)

Interne Versionen habe ich aber nicht, also müsste ich mich im moment auf ein Upgrade pro Objekt beschränken. Nicht so das wahre ;-) Und dann gibt es da daas Problem:
(bis auf ein paar Einschränkungen wie Lagergröße etc).

WENN ich überhaupt die Nerven aufbringen würde, upgrades einzeln einzugeben, dann hätte ich in vielen fällen das Problem, das die geuppte version z.b. mehr Lagerplatz verbrauchen soll, was dann aber nicht geht. in dem Fall wäre ein Scriptbefehl nötig, der einzelne objekte on den standardmässigen Upgrades abgrenzt. Sowas gibt es aber leider nicht :(

Wenn die ersetzen-Funktion in der nächsten (öffentlichen) Version wirklich funktioniert, wäre es nur noch ein wahnsinniger Aufwand, aber für die Balance und dieLogik werde ich den wohl auf mich nehmen müssen... naja, shit happens =/
verfasst am: 02.07.2007, 07:58
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

WENN ich überhaupt die Nerven aufbringen würde, upgrades einzeln einzugeben, dann hätte ich in vielen fällen das Problem, das die geuppte version z.b. mehr Lagerplatz verbrauchen soll, was dann aber nicht geht.

Naja, Lagerplatz zu vergrößern ist sehr problematisch - was passiert dann mit den Gegenständen, die nicht mehr ins Lager passen?
verfasst am: 02.07.2007, 08:44
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

Interne Versionen habe ich aber nicht, also müsste ich mich im moment auf ein Upgrade pro Objekt beschränken. Nicht so das wahre ;-) Und dann gibt es da daas Problem:
Ja, es wird in der nächsten öffentlichen Version funktionieren, und sie kommt schon sehr bald ;)
verfasst am: 02.07.2007, 12:28
Spielsatz Alliances

Zitat: Natter
Naja, Lagerplatz zu vergrößern ist sehr problematisch - was passiert dann mit den Gegenständen, die nicht mehr ins Lager passen?
Ich könnte jetzt eine Großartige Disskusion lostreten, über möglichkeiten, das zu umgehen, und was davon überhaupt möglich ist, aber wenn ich mich in den nächsten paar Tagen nochmal dazu in der Stimmung und entsprechend mit Ideen ausgestatten fühle, kann ich ja einen neuen Thread darüber erstellen. jetzt fehlt mir irgendwie die muse dazu ;-)
Zitat: Jim_Raynor
Ja, es wird in der nächsten öffentlichen Version funktionieren, und sie kommt schon sehr bald ;)

das bezweifel ich nicht, aber trotzdem nütz mir die interne fixung eines Bugs solange herzlich wenig, wie ich nicht über diese version verfüge ;-)
verfasst am: 02.07.2007, 12:54
Admin, Spielsatz GalWar

Ich könnte jetzt eine Großartige Disskusion lostreten, über möglichkeiten, das zu umgehen, und was davon überhaupt möglich ist, aber wenn ich mich in den nächsten paar Tagen nochmal dazu in der Stimmung

Der Kern der Problemfrage ist einfach was passiert wenn das Lager voll ist mit 50 superteuren guten Waffen, man diese dann upgraded auf bessere mit mehr Platzbedarf und auf einmal nur noch 40 davon ins Lager passen.
Soll der Rest dann vernichtet werden?
Und einfach hinzugehen und diese Grenzüberschreitung zu tolerieren und nur bis zur Auslagerung andere Lagerfunktionen zu sperren ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
verfasst am: 03.07.2007, 15:23 · Edited by: Raptor Nightangel

Dann werden die überflüssigen Waffen Rycecelt oder wenn genug platzt vorhanden in Flugzeuge ausgelagert

ist das so ein Problem wie es hier schon so Häufig gesagt wurde

Shit Happens

Meistens nutzt man sowieso nicht die volle Lagerkapazität aus da Lagerplätzte meist net viel kosten

MFG Raptor

EDIT 1

Leider Schlechte Nachrichten die Daten der TX-7 Wefer liegen immer noch bei denn Alten (50 AG) und sind somit schwächer als die TX-5 Werfer (80) ganz im gegenteil zur beschreibung wo die TX-7 als tärksten Raketen der Welt beschrieben werden (schätzte das AG bei denn Raketen zwar Richtig eingestellt sind aber die Werfer nicht korrigiert wurden)

EDIT 2

Eine Balance Frage
Kann es sein daste keine Sniper magst?
Vergleich SAW zum G37 Scharfschützten gewehr
Wann bekommt man es? G37 Ab Start Saw nach 1-3 Tagen
Was hat mehr Angrifs Kraft? Bei weitem die SAW (G37 = 30AG ; SAW = 75AG)
Was hat mehr Durchschlagskraft? G37 (G37= Normal 65% AP 75%(AP zieht aber komischer weise 10 AG weniger) SAW 60%)
Was Schießt Schneller? Die SAW (SAW 2 ZE ; G37 42 ZE)
Was schießt weiter (Effektivee Reichweite + Zielgenauigkeit) Das G37 (drifft za 3 Felder weiter it gleicher Trefer Chance)

Ist das so gewollt das die SAW bis zum Schluss die Mega Waffe Schlecht hin ist? (Bezihe mich auf die vorherige Version wegen bis zum Schluss)

EDIT 3

Die FNP90 hat denn gleichen ein und Verkaufs Preis (100 Credits weniger als der Preis für die wesentlich Schlechtere ZX-7 (1800 Credits))

EDIT 4

Noch ein TX-7 Problem Einkaufs und Verkaufs Preis nur bei 100 Credits (woll ungewollt)
verfasst am: 10.07.2007, 16:35 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

EDIT 1

Leider Schlechte Nachrichten die Daten der TX-7 Wefer liegen immer noch bei denn Alten (50 AG) und sind somit schwächer als die TX-5 Werfer (80) ganz im gegenteil zur beschreibung wo die TX-7 als tärksten Raketen der Welt beschrieben werden (schätzte das AG bei denn Raketen zwar Richtig eingestellt sind aber die Werfer nicht korrigiert wurden)

Tatsache... = Die Werte der Rakete sind korrekt, aber angezeigt wird der alte Wert... Bug?

Edit:
1439

Ah, danke! :-)

EDIT 2

Eine Balance Frage
Kann es sein daste keine Sniper magst?
Vergleich SAW zum G37 Scharfschützten gewehr

Sniper mag ich eigentlich nicht mehr oder weniger als alle andern Waffen... Aber du hast recht, die G37 kommt sehr schlecht weg. In Zukunft wird sie nicht von den Startausrüstungs-abschwächungen betroffen sein und wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Upgrades spendirt bekommen :-) (die Upgardeketten funktionieren jetzztw ohl endlich, dickes Lob dafür)

Ist das so gewollt das die SAW bis zum Schluss die Mega Waffe Schlecht hin ist? (Bezihe mich auf die vorherige Version wegen bis zum Schluss)

Sie ist halt die durchschlagskräftigste Waffe, und mom. ist halt die Startausrüstung generell sehr stark. das wird sich aber mit jeder neuen Version weiter ändern (speziell, um noch genügen neue, sinnvolle Waffen auf die nunmehr drei geplanten Spieljahre verteilen zu können...)
Im Moment ist der start ein Kinderspiel, aber je voller die Projektliste wird, umso schwächer werden auch die Anfangswaffen ;-)

EDIT 3

Die FNP90 hat denn gleichen ein und Verkaufs Preis (100 Credits weniger als der Preis für die wesentlich Schlechtere ZX-7 (1800 Credits))

*schäm* Pistole wird billiger, P90 teurer.

EDIT 4

Noch ein TX-7 Problem Einkaufs und Verkaufs Preis nur bei 100 Credits (woll ungewollt)

Jep, ungewollt *nochmalschäm*
verfasst am: 10.07.2007, 16:40
Admin, Spielsatz GalWar

Tatsache... = Die Werte der Rakete sind korrekt, aber angezeigt wird der alte Wert... Bug?

1439
verfasst am: 10.07.2007, 19:51 · Edited by: Moderator
Spielsatz Alliances

Ich habe jetzt mal eine Version für die beta 3 erstellt, eigentlich sollte die alte version zwar auch klappen, aber so gibt es ein paar Bugfixes dazu :-)

Berichtigt sind:
-die vier Edits von Raptor Nightangel
-einige Balanceschwächen bei Ausrüstung (Start & Forschung)

Edit: Einen Link gibt es auch... *unschuldig pfeif*

Edit by Admin: Hab den Link mal korrigiert ;-)
verfasst am: 11.07.2007, 01:58

Mal zwei "nebensächliche" Sache
1. Würde ich mich gerne als Tester für deinen Spielsatzt melde n (sehe in deinem Spielsatzt ne Menge Potenzial)

2. Nimm mir bitte nicht übel wenn sich meine Texte "aggresive" anhören ist nert Böse gemeint da ich meisten wenn ich einen Fehler finde mit Alt-Tab ausem game gehe und entsprechent Poste. Problem dabei: Ich bin dann manchmal nen bissel erregt ^^ ist halt s****** wenn man denkt: Ha mit der neuen Waffe puste ich euch zum Mond und dann sind die Werte Buggy ><

so das wars erstmal für heute ausser der Ankündigung das ich dann mir mal Morgen die Neue Version von deinem Spielatzt "vorknöpfe"

MFG Raptor
verfasst am: 11.07.2007, 02:41
Registrierdatum: 08.07.2007, 18:43

Also ich möchte sagen, ich finde den Spielsatz echt klasse, hab grade allen meinen Soldaten SAWs gegeben, die haut echt rein. :D
Bin aber mit dem Upgrade dafür erst auf Level 2, aber bin noch ziemlich am Anfang. Aber ich finde, die Schwachstelle ist, dass es zu wenig Panzerungen gibt. Man sollte später noch eine erforschen können, da mir die jetzigen zu schwach sind. Meine Soldaten gehen nach 2 Treffern drauf und mir ist schon einer gestorben. :(
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Weiterentwickeln. :D
verfasst am: 11.07.2007, 08:46
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

Zitat: MaddDogg14
Meine Soldaten gehen nach 2 Treffern drauf und mir ist schon einer gestorben. :(

So ist der Krieg. Deine Soldaten sind ja schließlich keine Kampfroboter mit 20cm Panzerung.

Seite: << [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] .. [12] [13] >>

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.027 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003