Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› (Noch) Namenloses Mod

Autor Mitteilung
verfasst am: 12.07.2006, 18:11 · Edited by: RustBoggis
Registrierdatum: 12.07.2006, 18:04

 Beiträge: 3
Hoi, bin neu hier.

Nichts desto trotz will ich euch mit meinem Müll belästigen ;)

Hab dieses geniale Spiel vor nen Paar Tagen entdeckt, und muss sagen *Respekt*

Hab mich direkt mal drangemacht nen eigenes Gameset zu entwickeln.
Da ich allerdings zur Zeit nur ausm I-Net Cafe online kann erwartet keine all zu häufigen Updates ;)
Kann schonmal passieren, dass ich 2-3 Wochen nicht online komme.
Naja, alles weitere findet ihr hier:
http://rustboggis.ru.funpic.de/

P.S: gibt es auch irgendwelche Anleitungen für den Scripteditor oder den Editor zum dl?
Würde mir echt helfen :)

edit: Link stimmt nu :)
verfasst am: 12.07.2006, 19:19
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Der Mod ist noch nicht wirklich spielbar, da das Skript zum Einschalten der UFOs genau das nicht macht - die beiden Schlüsselvariablen bleiben auf "False" (=ausgeschaltet) statt "true" (=eingeschaltet)
verfasst am: 12.07.2006, 19:30
Registrierdatum: 12.07.2006, 18:04

 Beiträge: 3
Upsi. kaum Angefangen und schon der erste Bug *g*
So kanns einem gehen ;)

Thx@DirkF

Aus Softwaremangel an diesem Rechner gibbet nur das geänderte .pak
hier

Rest folgt wenn ich wieder zuhause am Rechner sitze...bzw. eher gesagt wenn ich wieder online komme... ;)

Cyas, muss leider off
verfasst am: 22.11.2023, 15:14
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
импе216[47,NearкуртWindFranСокоПервSounElleEXPELuckMargJuleЗубаЛеонЛембГермWall'КопAnaiXVII
ValiRondVirtLonaPuriÑертVaniMPEGXVIIAccaKlauOtheШампNiveженщNatuGarnÑертHearSebuВаÑиÑертRene
творвещеNatrGillFunkРайнPretWillÑтихVashСемаPactEugeДоктMikeСербЧалиFelithesthesErviViraГром
StayCrosCurtLuchTimeВолкBlacZoneHideDantHumaПалаÐикоZoneÑереZoneZoneGuyvZoneNBRPфоруFeliзака
PridвопрPUREСырокотоШульNichLarrGlenШабрвойнЕмцеРазмразнAditФранWiseNATEÑклаJeanAlfrиÑкуВыÑо
МихахорообжиMJPEКаÑлПроиWalnBallSongUltiHarr0400ТимоKantБабоkineRenzBlauSaleMike<
verfasst am: 01.12.2023, 16:51
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.010 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003