Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Mein Gameset

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 13.05.2006, 12:00 · Edited by: Cheater
Registrierdatum: 05.05.2006, 20:33

 Beiträge: 82
Ich hab angefangen ein Gameset zu machen, X-Script lerne ich gerade. Ich bin ja n' Anfänger so wenns um X-Force überhaupt geht. Also hab ich natürlich ein paar Fragen:

1. Mal angenommen ich hätte ne Alpha (Beta, Gamma... ;), wie kann ich n' Platz im Konfigurationsprogram kriegen?
2. Es gibt hier bestimmt jemand kreatives... Kann mir jemand mit dem Namen helfen?
3. In X-Force Hilfe X-Skript / Missionseditor bitte senden habe ich alle Entwickler gebeten mir ein paar ihrer Scripte zuzusenden damit ich meine X-Scriptkenntnisse ausbauen kann (genaures im o.g. Thread)

Wie's bis jetzt aussieht:

Gerade so spielbar (Startausrüstung, 1 UFO + dazugehöriges Alien mit Waffe und Muni)
Techtreeskelett:

Die Hauptforschungen werden in Stufen (1-5) aufgeteilt sein. Es gibt: Hauptforschung, Technologie - (Waffen, Schilde, Panzerungen, Sensoren, Sprengstoffe, Triebwerke). Dazu gibt es jeweils 2 (zweite und dritte) Stufen für Gebäude und Raumschiffteile.

Ganzes Techtreeskelett (bis jetzt):

Hauptforschung 2-5

Technologie -
Raumschiffteile 2-3
Rüstungen 2-5
Schilde 2-5
Sensoren 2-5
Sprengstoffe 2-5
Triebwerke 2-5
Waffen 2-5

Gebäude 2-3

Energietechnologie 1-8
Lasertechologie 1-5
Ionentechnologie 1-3
Plasmatechnologie 1-3

Raumschiffteile - (die hierigen Namen sind Platzhalter - bitte Ideen für Namen posten)
Erweiterungsslots 2-3
Lagerraum 2-3
Panzerung 2-3
Sensor 2-3
Soldatenslots 2-3
Waffenzellen 2-3

Storybedingte Forschungen -

Aliens nochmals autopsieren
Aliendaten - [Alienrasse]