Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Addy's MOD

Autor Mitteilung
Addy78
verfasst am: 20.08.2005, 14:00
Hy an alle!

Als erstes möchte ich den Machern von diesem Spiel meinen tiefsten Respekt zollen. Es ist wirklich sehr gut. Ich bin jedesm mal sehr gespannt auf eine neue BETA-Erweiterung und natürlich auf die V0.900 Version.

In diesem Sinne arbeite ich gerade an einen MOD für euer Spiel. Ich bin aber noch auf der Suche nach ein paar kleinen Bildern die meine Waffen optisch von einandere unterscheiden. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen. Zum Mod selber möchte ich bis zum erscheinen erstmal nichts preisgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir day weiterhelfen.

Danke!!!!!!!!
verfasst am: 20.08.2005, 14:16
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

Die neuen Grafiken hier hat JohnS gemacht. Ansonsten gabs in dem thread dazu auch eine Seite mit Abbildungen und vor allem Infos von heutigen Waffen:
http://www.reserve-info.de/inhalt_alterindex.htm
kann sein, dass das jetzt die modem-Version ist, die ich gespeichert habe, also gib ggf. mal nur bis .de ein.
Addy78
verfasst am: 20.08.2005, 15:19
Ist ja sher interesant! Die erinnert mich stark an meine Bundeswehrzeit. Gibt es da den keine Probleme mit dem einbinden oder muß ich die noch etwas konvertieren?
verfasst am: 20.08.2005, 16:04
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

Vorsicht mit den Bildern von anderen
Zitat: http://www.reserve-info.de/rechtslage.htm
Alle Texte und Grafiken sowie das Gesamtlayout dieser Website einschließlich des Quelltextes der einzelnen Seiten sowie der verwendeten Scripte sind, soweit nicht anders angegeben, urheberrechtlich geschützt.

Und ja du müsstest konvertieren, gute Werte sind z.B.
Symbole 32x32
Ufopädie 150x150

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003