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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielsätze, Mods & Add-Ons —› Invasion of Angels

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Autor Mitteilung
verfasst am: 21.07.2005, 12:18 · Edited by: Moderator
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Den Spielsatz habe ich Jim geschickt,
bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.
verfasst am: 22.07.2005, 12:54
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Es ist nur eine frühe Beta für ungefähr 1 bis 1 1/2 Spielmonate.
Es ist mein erster eigener Spielsatz also seid bitte nicht so hart.
verfasst am: 23.07.2005, 11:55
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Die Story spielt eigentlich nach X-Force, nachdem die aufgelöst wurde.
Und die früheren Mitglieder haben dann eine neue Spec-Force gebildet. und mit dieser spielt man dann.
Besonders bei der zweiten Alienrasse habe ich mir was einfallen lassen.
angelshaki
verfasst am: 02.08.2005, 08:42
ich möchte ja nicht meckern und vielleicht liegt es auch nicht an deinem Spielsatz, aber ich hab grad festgestellt, dass die enforcer und berettas absolut nutzlos sind. ich stand ein Feld für nem siksik-Söldner und habe keinen Schaden damit verursacht. Ich konnte mich grad so mit Snipergewehren und Granaten gegen 8 Aliens behaupten.

Schau da doch bitte nochmal nach.
verfasst am: 02.08.2005, 08:50 · Edited by: Skar
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

 Beiträge: 182
Das liegt dann an zu schlechter Durchschlagskraft der Waffe bzw. an zu guter Panzerung der Aliens. Dürfte so gewollt sein. Die Uzis des Basissatzes sind z.B. auch sehr schnell nutzlos, weil sie die Panzerung der Aliens nicht mehr durchdringen können.
angelshaki
verfasst am: 02.08.2005, 09:03
hey das sind die ersten Aliens die ich da antreffe......war erst der 2. Einsatz und die siksik-Söldner ham grad mal ne Panzerung von 30. Selbst mit geringer durchschlagskraft, sollte doch wenigstens ein bisschen abgezogen werden, aber gar nichts?? und bessere waffen habe ich noch nicht, abgesehen vom neuen Scharfschützengewehr.
verfasst am: 02.08.2005, 10:51
Registrierdatum: 01.07.2005, 16:56

 Beiträge: 182
Panzerung 30 bedeutet, du musst eine Durchschlagskraft von mindestens 31 haben, um überhaupt Schaden anzurichten. Alles bis 30 macht keinen Schaden. Ich habe A@E nur angespielt, daher kann ich das nicht wirklich beurteilen, klingt aber so als ob man entweder schon bessere Waffen haben müsste, oder die nicht so früh auftauchen sollten.
angelshaki
verfasst am: 03.08.2005, 16:21
naja es ist halt blöd....ich hab insgesamt 5 Handwaffen (abgesehen vom raketenwerfer), beretta und die enforcer waren nutzlos, was mit der scavanger ist, habsch noch ne ausprobiert.
angelshaki
verfasst am: 03.08.2005, 21:14
was ich noch nachtragen wollte......das Fehlen eines Sensors in der Basis is doch schon a bissel nervig. Ich meine die Erde hat nen Umfang von 44.000 km, das schiff aber nur ne scanner-weite von 500 km...das is ne suche nach der nadel im heuhaufen und ich verlier immer mehr Gunst bei den Geberländern
verfasst am: 04.08.2005, 14:59
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Gibt bald ne neue Beta da gibs dann neue waffen und die alten sind a bissel stärker, den Sensor hab ich auch eingebut.
angelshaki
verfasst am: 04.08.2005, 18:14
ach ich freu mich wenn ich helfen konnte :)
verfasst am: 06.08.2005, 02:42
Registrierdatum: 26.07.2005, 18:29

 Beiträge: 37
Zitat: Jens Evering
Gibt bald ne neue Beta


aber wann kanste net sagen oder?
verfasst am: 06.08.2005, 10:07
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
ich werd se heute oder morgen Jim schicken.
verfasst am: 07.08.2005, 12:27
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
"Fallen Angels" wirds offiziell nicht mehr geben
verfasst am: 07.08.2005, 15:13
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beiträge: 147
Oh, warum?
Gibt es Gründe die wir erfahren dürfen?

Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut Fallen Angels die nächsten Tage nochmal anzutesten da mir die Idee sehr gut gefällt. Schade.
verfasst am: 08.08.2005, 19:33
Registrierdatum: 26.07.2005, 18:29

 Beiträge: 37
Zitat: Jens Evering
"Fallen Angels" wirds offiziell nicht mehr geben


schade,naja kann man halt nichts machen
verfasst am: 08.08.2005, 23:24
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Nun ja der Spielsatz, is a bissel groß (muss mal sehen ob ich andere Wege finde um den ins netz zu bekommen), eventuell schick ich es Jim später über ICQ.
Is aber noch nicht sicher und wenn dann auch erst wieder die Version 1.00
verfasst am: 09.08.2005, 15:18
Registrierdatum: 26.07.2005, 18:29

 Beiträge: 37
Zitat: Jens Evering
eventuell schick ich es Jim später über ICQ.


nimm msn er nimmt grössere dl,s an^^
verfasst am: 10.08.2005, 09:48 · Edited by: Jens Evering
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beiträge: 465
Die gefallenen Engel gehen wegen hoher Nachfrage
IN...VERLÄNGERUNG!!
Die aktuellste version ist die Beta 0.5.
WARNUNG: !!Ist ca. 15Mb groß!!

P.S. habs bereits Jim geschickt...
Viel Spass wenn sie heraus kommt
verfasst am: 11.08.2005, 01:08
Registrierdatum: 26.07.2005, 18:29

 Beiträge: 37
Zitat: Jens Evering
P.S. habs bereits Jim geschickt...
Viel Spass wenn sie heraus kommt


na da bin ich gespannt^^

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