Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Kleines Manko beim Editor

Autor Mitteilung
Chronos13
verfasst am: 23.08.2005, 02:29
Wenn ich einen Spielsatz nur geringfügig ändern will, hab ich nicht die Möglichkeit, das mal schnell zu machen und zugleich das Original zu erhalten.

Ich kann z.B. bei default.pak die Lagerkapazität der Transporter maximieren, aber das kann ich dann nicht unter einem neuen Namen speichern. Die "save as"-Funktion ist nicht verfügbar.

Öffne ich eine neue Datei und importiere alle verfügbaren Daten von default.pak, dann wartet ne Menge Arbeit auf mich, allerlei Texte und Bilder wieder zuzuweisen.

Ist das so gewollt?
verfasst am: 23.08.2005, 09:25
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Chronos13
Ist das so gewollt?
Bestimmt nicht :) Hatte ich nicht eingebaut, dass die UFOPädie Bilder importiert werden? *grml* Naja. Alternativ kannst die Datei ja auch direkt kopieren. Am besten mal einen Eintrag im Bugtracker machen.
verfasst am: 23.08.2005, 13:11
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
@Chronos: Alternativ eine Kopie aus dem data/gameset- Verzeichnis machen und in ein anderes Verzeichnis legen, dann kannst du das ändern, später in default2 ändern und die alte wieder reinschieben, dann hast du beide Versionen.

Achtung: Symbole können nicht gelöscht, allenfalls überschrieben werden. Äußerst unpraktisch. Hab ich ja shcon mal im Mantis geschrieben. Und ne umbenennen-Funktion für die UFOPädie-Bilder wär auch nicht schlecht. So muss man ggf. die alten löschen und unter neuem Namen wieder eintragen.
verfasst am: 23.08.2005, 16:36
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Zitat: Jim_Raynor
Hatte ich nicht eingebaut, dass die UFOPädie Bilder importiert werden?


Das schon, aber ich bekam massenhaft Fehlermeldungen, dass Bilder nicht zugewiesen seien und Texte und Beschreibungen fehlen würden. Ich hab's mir aber nicht genauer angeschaut, war einfach klar, dass es ne Menge Arbeit wäre.

Zitat: LennStar
Alternativ eine Kopie aus dem data/gameset- Verzeichnis machen und in ein anderes Verzeichnis legen


Ja, darauf bin ich mittlerweile auch gekommen. Ein bisschen kompliziert, aber es geht.
verfasst am: 24.08.2005, 20:35
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Zitat: Chronos13
bekam massenhaft Fehlermeldungen


Im default-Spielsatz sind eben nicht alle Sachen ausgefüllt.

Eine "Save as" wäre sicher sinnvoll, wenn man mal Kleinigkeiten im Spielsatz ändert.
verfasst am: 27.01.2022, 13:47
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
verfasst am: 13.06.2022, 17:42
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57

 Beiträge: 763
love how detailed this article is, great job! bestmoldremovalcoloradosprings.com
verfasst am: 22.11.2023, 08:21
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Ñтра76.1BettBettFranJeweMariучилMaryFairStorÑклаКитаLuckTurbPeerAtlaDuns3CU2DolbSupeЛихнФети
ВечкКитаKommПавлSplaJeweобÑлШилоÑтерGezaМожуРаноÐвтоTeanобÑлчитаГигиСухоавтоупакWindKreoLuci
BrauВолхWorkРаевHummWASDMassSDHCAlexДрабÐлÑуRudoCotoOpen(184ИванWillРоÑÑРафаПервClifHTMLДмит
BellDimaЕвроWindWindMarkРжигWindLenoБранТоомGameYourFeelÑереCompGammпотриллюPureBeauDukeРаев
маÑкКитаArtsпопуменÑонкоÑертСавиСингПиÑаавтоBertПетрSonyLaurValkWireРазмТризWindTourDukeWINX
изгоукрапальMSC1HighCataHousGreeCruzStarСказКондRichPETEРоÑÑESFWдрузÑклаRefeHeliнероÑтраJazz
polyЩербРазмПотÑКитаTinySaleWINDSalePhilРазмsupeChouSalvGour
verfasst am: 01.12.2023, 09:59
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003