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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Tileeditor

Autor Mitteilung
verfasst am: 21.08.2005, 11:28
Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41

 Beiträge: 214
Wie funktioniert der Tileeditor?

Ich hab eine Knopf mit Bildhinzufügen, geklickt. Jetzt kann ich ein Bitmap auswählen ok.
Ah nein eigendlich bin ich jetzt ratlos.

Welche Größe/Aufbau soll das Bitmap haben?
Wie schaut ein Untergrund Bild aus?
Wie schaut eine Mauer Bild aus?
Wie schaut ein Objekt Bild aus?

Die Eigenschaften der Untergründe sind klar.
Die Eigenschaften der Mauern sind soweit verständlich bis auf Mauerecke (da stimmt der ToolTip nicht)
verfasst am: 30.08.2005, 13:46 · Edited by: Sarun
Registrierdatum: 13.08.2005, 10:53

 Beiträge: 46
Ich hab das gleiche Problem! Wie groß sind die einzlenen Bilder.

Weiters habe ich mal so zum Scherz versucht ein Objekt in den Tile Editor einzufügen (einen Baum). Ich kann da ja ein Bild auswählen das wird aber nicht aufgenommen. (Wenn ich das gleiche Bild als Mauer einfüge funktioniert das). Das schaut dann aber fürchterlich aus, weil ich die Größe nicht weis!



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